swiss-spa-pool-egli-jona-poolbau-beispiel-gartenvilla

Der Swiss SPA-Pool: Ein einzigartiger Pool mit Sandstrandoptik

Posted on Posted in Swimming-Pools

Kennen Sie schon den neuen Star unter den Pools? Der Swiss SPA-Pool besticht durch seine einzigartige Sandstrandoptik.

Heute stellen wir einen einzigartigen Pool in Form und Material vor

Der Swiss SPA-Pool verleiht ein Strandfeeling wie kein anderer Pool. Einzigartig in Form und Material fügt sich der Pool harmonisch in die Umgebung ein und holt das Mittelmeer direkt vor die Haustüre. Gemütliche Unterwasserliegen, Flachwasserzonen und sprudelnde Relax-Bereiche sorgen für ein völlig neues Badeerlebnis. Ein Swiss SPA-Pool ist ein individueller Schwimm- und Spa-Bereich für die ganze Familie. Whirlpool-Düsen, Hydromassage, Geysire, Wasserspiele und LED-Beleuchtung werden ganz nach Wunsch eingeplant und formieren die persönliche Oase.

Der Bau kommt fast ohne Beton aus, was die Bauzeit im Vergleich zu einem herkömmlichen Pool erheblich verkürzt. Der Swiss SPA-Pool ist für jede Gartengrösse geeignet, denn die Form und Grösse können individuell gestaltet werden. Zudem enthalten die verwendeten Materialien weder Zusatzstoffe noch Schwermetalle.

 

 

Wer baut diese Pools und wo können Sie einen Swiss SPA-Pool anschauen?

Unser Pool-Experte egli jona ag aus Rapperswil-Jona ist der Ansprechpartner für den Bau dieser einzigartigen Pools. Aktuell begleiten wir die Profis beim Bau eines solchen Swiss SPA-Pools und werden unseren Leserinnen und Lesern des Wasserblogs weitere Einblicke in den Bau des Badeparadieses gewähren.

Du möchtest den Swiss SPA-Pool anschauen? Besuche den Schaugarten Gartenvilla im Aathal bei Wetzikon. Im schönsten Schaugarten des Zürcher Oberlands wurde vergangenes Jahr ein solcher Pool mit Sandstrand gebaut. Vor Ort beratet dich das Personal natürlich gerne! 

Fragen zum Swiss SPA-Pool? 

Schreib uns direkt in die Kommentare oder kontaktiere unseren Pool-Experten Daniel Egli: 
E-Mail: daniel.egli@eglijona.ch
Telefon: 055 224 30 30

Dies könnte Sie auch interessieren:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.